Über den Blogger

Ja hallo auch, ich schreib hier also. Wer ich bin? Nunja, ich bin der Jens, der über seine Katzen schreiben will. Nun, eigentlich sind es Wg-Katzen, also sie gehören mir nicht alleine. Der Michael, also mein Mitbewohner, kümmert sich mit mir um die Drei.

Also hier mal noch ein paar mehr Infos über mich:

  • Name: Jens aka darkman
  • Wohnort: Bochum
  • Haustiere: 3 Stubentiger 🙂

Schreiben werd ich ja eigentlich nicht so viel über die drei, halt höchstens in den Kommentaren. Es geht hier ja vorrangig um Fotos von denen.

6 thoughts on “Über den Blogger

  • wie bist du zu den viechern eigentlich gekommen, bzw. was hat dich bewegt sie zu behalten?

  • Wir haben die im virtuellen Tierheim gefunden und wollten die halt aufnehmen. Da war nix nötig mich dazu zu „bewegen“ sie zu behalten 🙂 . War schon geplant dass wir Katzen in die WG bekommen. Ok, drei waren zu Beginn nicht geplant, aber naja. So bleiben die drei wenigstens zusammen.

  • Ich Liebe Katzen =) hab einen süssen Kater deine Katzen sind auch voll süss!!

  • Paul

    Hey hier Paul
    das sind ja schöne Bilder hier:) – ähm und ich hab deine Mail bekommen – freut mich=) – wir machen dann nächste Woche den 2. Termin aus ja?

  • Nicole

    Hallo Jens,

    habe eben einen Beitrag von Dir bei cattalk (bin dort als Yezariel zu finden) gefunden und bin darüber an diese Page gelangt! Supertolle Photos!!

    Finde ich super, dass eine zweier Männer-WG sich für 3 so süße Tiger entschieden hat. Ist (glaube ich immer noch) eher selten, dass Männer sich als „Katzenmensch“ outen – viele tendieren eher zum Hund.

    Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner,
    Nicole + Katzenbande

  • Hallo Nicole,

    danke für Deinen Kommentar, ja, scheint selten zu sein. Aber wir sind eine 3er Wg :-).

    Gruß
    Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.